Friday 27 June 2008

Wer soll das ertragen... (Anti-Netzer-Rant)

...wer hat den bestellt?

Gestern begab es sich zur Halbzeitpause von Polka vs. Flamenco, dass ich es nicht schaffte mich schnell genug auf dem Klo einzusperren, oder mich mit einer Eisenstange bewusstlos zu kloppen.
Da sah ich IHN. ER sprach. Nein. ER nuschelte. ER hatte diese FRISUR. ER hatte keine Ahnung aber ER merkte es wie immer nicht. Es war zu spät. Kein Entkommen. Sofort geronnen meine körpereigenen Eiweiße zu atommüllartiger Schlacke, ich fühlte mich, als hätte eine Armada von Grubenkippern mich mehrfach überrollt, mein Schliessmuskel drohte zu versagen, immer schneller drehte sich das Wohnzimmer um - nein nicht mich - um dieses Fernsehbild, diese Erscheinung, diesen Nachtmahr des deutschen Fußballs. Ein Vortex des Grauens. Vogonenlyrik kann nicht schlimmer sein

Unendliche Minuten krochen wie beinamputierte Schnecken vorbei, die geronnenen Überreste meiner Großhinrinde schmolzen mir aus den Ohrwascheln. Gerade als ich mich verfluchte, nicht einfach als Kudutreiber nach Hinterhupistan ausgewandert zu sein...ja, da war dann die Halbzeitpause vorbei.

Jetzt mal ganz im Vetrauen: wieso soll man für solche SCHEISSE auch nur einen Zent Gebühren bezahlen?
Ich will das Testbild zurück.

1 comment:

Grmpflg%&k§fss said...

Die Netzer-Verschwörung geht weiter und wird wohl nie wirklich zu stoppen sein. Hat eigentlich noch jemand die alte Grafik, ev. kann man die ja mal aktualisieren...