Thursday 20 August 2009

war da nicht noch was?

Ach ja, Bundestagswahl.
Wenn euch der Wahlkampf irgendwie schlafmützig und themenentleert vorkommt, seid ihr nicht die Einzigen.
Hier eine interessante Auswertung zur Veranschaulichung.
Weitere Kommentare fallen mir dazu nicht ein - irgendwie scheine ich zum frustriert-gelangweilten Teil der potentiellen Wählerschaft zu gehören.

2 comments:

Grmpflg%&k§fss said...

Vielleicht kann ich Dich ja mit ein paar dramatisierenden Parolen aufrütteln? Ich kann mir da ja viele Horrorszenarien bei schwarz-gelb vorstellen:
Abschaffung der gesetzlichen Krankenversicherung, Kopfpauschalen, massive Zuzahlungen
Neue Atom- und Kohlekraftwerke, Verlängerung der Schrott-Kraftwerke bis 2500
Arbeitszwang bei Minilöhnen, Abschaffung der Erbschaftssteuer
Außenminister Westerwelle, Umweltminister Söder,
Verdoppelung der Staatsverschuldung in 4 Jahren, Abbau des Sozialetats, Aufbau des Militäretats, usw. usf.

Anonymous said...

na danke - jetzt bin ich auch noch deprimiert und verängstigt :)