Saturday 12 July 2008

Gabs da nicht mal was?

Nämlich ein Antidiskriminierungsgesetz? Alles kalter Kaffee wenn es um Terrorismus geht:
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_207/04.html
Ja, klar.

Dazu der Merksatz: Terrorismus ist definiert als das, was eine Macht ausübende Gruppe nicht gern hat. Andere Definitionen sind leider nicht mehr möglich, wenn man sich anschaut, was denn alles Terrorismus sein soll.

Ich wünsch mir die RAF zurück. Naja, nicht wirlich, aber irgendiwe haben diese Wirrköpfe und Selbstdarsteller geschafft, dass man wenigstens Pflanzen platt treten durfte, ohne gleich mit Massenmördern in eine Tüte gesteckt zu werden.

1 comment:

Grmpflg%&k§fss said...

Das "Anti-Diskriminierungsgesetz" hat nichts daran geändert, dass wir beide jobmäßig nicht bei kirchlichen Trägern anheuern dürfen, dass unser Geschlecht in den meisten Fällen keine Gleichstellungspositionen besetzen darf (was z.B. meiner Chefin mißfällt) oder Frauen weiterhin ca. 20% weniger verdienen als gleich qualifizierte männliche Kollegen (übrigens auch bei Professoren, unabhängig von der wissenschaftlichen Disziplin).
Und kreative Terrorismusdefinitionen führen inzwischen dazu, dass Hunderttausenden von Kurden in Deutschland ihr einziges Fernsehprogramm "verboten" wird, auch wenn es aus Dänemark weiterhin sendet, Meinungsfreiheit gewährleistet und Gewalt ablehnt.