Wednesday 29 September 2010

Keine Witze über König Blumenkohl




Nachdem ich in der TAZ diesen Artikel und diesen Artikel über die Vorgänge um die thailändische Putsch-Regierung und dem dazu gehörenden monarchistische Hut-Model gelesen habe, bekam ich diesen unwiderstehlichen Drang nach Blumenkohl-Witzen zu suchen. Leider ist dieses Genre noch recht schwach beleuchtet und so rufe ich die Welt auf, mehr und bessere Blumenkohl-Witze (oder auch Monarchistenwitze) zu verbreiten, auf das die Meinungsfreiheit und das Menschenrecht auf freie Kritik an schwachsinnigen Hüten auch in Thailand auf fruchtbaren Boden fallen möge.



Blondinen-Blumenkohl-Witz:
Eine Omi möchte im 1 Stock aus einem Aufzug aussteigen, doch dann kommt eine Blondine rein mit einer heftigen Parfümwolke und sagt: „Esprit 50 ml 100 Euro!“ Im 2 Stock kommt eine weitere Blondine rein, eine noch eine größere Parfümwolke hinter sich her ziehend und sagt: „Chanel 50 ml 250 Euro“. Da steigt die Oma aus und lässt vorher noch Einen fahren: „Blumenkohl, Aldi 200 Gramm 99 Cent“.


Kellner-Blumenkohl-Witz
„Herr Ober, dieser Blumenkohl wurde nicht gewaschen!“ – „Aber bestimmt, mein Herr. Sehen Sie nicht wie die Raupen glänzen?“

Jäger-Blumenkohl-Witz:
„Warum sind Sie vom Jagdwesen zum Gemüsehandel gewechselt?“
Jäger:"Nun, ich hatte es satt, immer wieder als Hirsch oder Wildschwein angeschossen zu werden. Für einen Blumenkohl hat mich noch keiner gehalten.“



Fredl Fesl-Klassiker:
Ein Bär traf im Ural ein Gnu
und zwinkerte ihm zärtlich zu
Da sprach das Gnu zu dem Uralbärn
"Du bist heut wieder ziemlich albern"

Der Buntspecht und auch der Pirol
die fraßen einen Blumenkohl
Da sprach der kleine Kolibri
"Lasst's mir was von dem Kohl übri"

No comments: