Wednesday 18 November 2009

Mal was positives, soll hier ja nicht nur Weltschmerz sein

Musikerwitze!

Warum marschieren Blasmusiker, während sie spielen?
Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind.

Einer zum anderen: Warum legst du zwei Trommelstöcke auf´s Armaturenbrett?
Anderer: Dann darf ich auf dem Behindertenparkplatz parken!

Kommt ein Urwaldforscher in ein afrikanisches Dorf, in dem jeden Tag von morgens bis abends getrommelt wird. Schließlich geht der Forscher zum Häuptling der Dorfgemeinschaft und fragt, warum denn den hier ohne Ende getrommelt wird. Da antwortet der Häuptling: "Wir haben gehört, dass wenn das Getrommel aufhört, das Gitarren-Solo beginnt..."

Sagt der Bassist zum Drummer: „…spiel doch endlich mal dynamischer!“ Darauf antwortet der Drummer: „…ich spiel doch schon so laut ich kann…"

No comments: